Listing24.de -Webkatalog

Webseite eintragen  |  Werbung  |  AGB  |  Datenschutz  |  Impressum  |  

Startseite

Sie befinden sich hier -->   Mehr Details...

eMail:   Passwort:  

12.11.2019 - 09:59 Uhr


Die letzten 15 Einträge

Besucherstatistiken
Portal-Besucher: 2.632.896
Netring-Verbund: 50 Millionen

Partner im Listing24.de Netzwerk Partner-Portale
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag hatte bereits 62 Besucher.


Premiumeintrag Ein Brokervergleich im Bereich CFD
Wir haben unser Leben Differenzkontrakten, oder in Englisch, und unter dem Begriff wohl besser bekannt, CFDs gewidmet. Dazu muss man sagen, dass dieses Finanzinstrument ein wahrlich großes Risiko birgt, was der Faszination aber keinen Abbruch tut.
CFD bieten die Möglichkeit mit großen Hebeln zu handeln und auf diese Art und Weise beispielsweise auch Daytrading zu betreiben. Dabei sollte man nur aufpassen nicht zu vergessen auch immer seine Stopps zu setzen, da es sonst schnell ein böses Erwachen geben kann. Glücklicherweise wurde aber ja mittlerweile die Nachschusspflicht, also jene Klausel, durch welche man auch mehr als sein Guthaben auf dem Tradingkonto verlieren konnte, zum Schutze der Privatanleger verboten. Damit hat das CFD Trading viel an seinem Schrecken verloren. Nicht so zu begrüßen war für viele CFD Broker in Europa allerdings der Umstand, dass auch die anwendbaren Hebel beschränkt wurden. Konnte man früher beispielweise mit Währungspaaren mit Hebeln von 1:200 agieren sind diese nun auf 1:30 reduziert. Damit wurde es deutlich schwieriger mit Differenzkontrakten Daytrading zu betreiben. Nichtsdestotrotz bleiben CFDs für viele weiterhin attraktiv, auch wenn nicht mehr so schnelle Gewinne wie einst damit möglich sind.
Als CFD Trader handelt man bei einem CFD Broker aber nicht direkt an der Börse. Vielmehr wettet man gegen den Broker um die Kursentwicklung eines börsengehandelten Werts. So ergibt sich die Möglichkeit nicht nur auf steigende, sondern ebenso auf fallende Kurse zu spekulieren. Wer das bereits weiß, dem sind somit auch Begriffen wie “Long“ und “Short“ sicher nicht fremd. Diese beschreiben nämlich genau das Setzen auf steigende Kurse (Long) und das Setzen auf fallende Kurse (Short). Man hat jederzeit die Möglichkeit die eröffnete Position zu schließen, allerdings sollte man nicht vergessen, dass es immer ein paar Sekunden dauert bis die Order tatsächlich ausgeführt wird, wodurch es normalerweise nicht möglich ist kurze Ausschläge des Kurses als Gewinn zu realisieren. Leider wird hier Verlust viel häufiger realisiert, da eine Position bei Überschreiben der Margin, also der Sicherheitsleistung automatisch geschlossen wird. Das ist auch mit ein Grund für die hohe Verlustrate beim CFD Trading von über 70%.
Wer sich einmal ohne Risiko beim CFD Trading probieren möchte, der könnte dies beispielweise in einem CFD Demokonto tun. Die meisten CFD Broker stellen eines kostenlos zur Verfügung und diese Möglichkeit sollte man auch unbedingt nutzen, um abschätzen zu können auf welches Risiko man sich bei dieser Art der Spekulation auf Börsenkurse aussetzt. Die meisten Anfänger im Trading sind sich dessen nicht bewusst und müssen so beim Handel mit echtem Geld herbe Verluste einstecken. Aus diesem Grund sollte man nicht unvorbereitet ins Trading einsteigen und die Möglichkeit eines CFD Demokontos nutzen. Darüber hinaus kann man hier ohne Risiko seine Strategien testen und die nötige Erfahrungen für den Handel mit echtem Geld erlangen.
Ihr könnt uns gerne auf unserer Website besuchen und euch diverse Tipps für das Trading mit CFDs abholen. Und wer weiß, vielleicht verdient ihr ja bald damit gutes Geld. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht gehört ihr ja zu den glücklichen 30% die es tatsächliche schaffen dauerhaft in der Gewinnzone zu bleiben.

Kategorie: aufrufen
Webadresse: zum Angebot: cfd-trader.info
Bewertungen: 1
Bewertet mit:    10 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: cfd trading broker daytrading
Sprachen: Mehrsprachig
Diesen Eintrag:  bewerten
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden
Seiten-Ranking
erhöhen?
Premium-Eintrag buchen
Google-Suche: Indexierte Seiten

Facebook Like &
Social-Bookmark

Eintrag empfehlen

Bookmark and Share
Twittern
Beitrag twittern



Zurück

 
Werbe-Anzeige- FREI !


Werbe-Anzeige- FREI !


Webseite anmelden  |  Allgemeine Geschäftsbedingungen  |  Impressum  |  Sitemap  |  Datenschutz  |  Informationen Netring-Verbund

©2019 by ME DESIGN&ART - Internetkommunikation&Design | ME-Netring.de - Verbund
Copyright © 2007-2019 by phplinX Media Verlag alle Rechte vorbehalten - Script: phplinX Webkatalog Basic V2.0.0

Freie Werbeplätze Listing24.de! Bannerwerbung in Rotation über 7 GrossPortale gleichzeitig - hier Platz BUCHEN...